Kontakt   - Sitemap   - Impressum

Drei Katzenkinder erobern die Welt

Ein spannendes Kinderbuch

Kinderbuch ab 7 Jahre

Leseprobe

Nachfolgend finden Sie drei Leseproben aus dem Kinderbuch

Spannendes Kinderbuch

Oskar

Eines Mittags, wir hatten uns gerade zu einem Schläfchen hingelegt, hörten wir Schritte. Wir machten uns so klein wie nur möglich. Krümel wisperte: "Oh, oh, Pepsi, was machen wir jetzt?" Langsam und knarrend ging die Schuppentür auf. Ein Mann kam, sich vorsichtig umsehend, herein.

Alles Zucker oder was

Lange hielten wir uns nun nicht mehr an der frischen Luft auf. Der Wind wehte kalt um unsere Nasen. Auf dem gefrorenen Rasen wurden die Pfötchen ganz schön kalt. Eines Morgens wurden wir wach und staunten über das helle Licht, das durch das Fenster drang.

In unserem Garten

Zu unserem neuen Zuhause gehörte auch ein großer Garten. Nach ein paar Tagen Eingewöhnungszeit durften wir nach draußen. Was war das für ein Spaß. Endlich frische Luft und Sonnenschein. Im Garten gab es dichte Büsche.